L'Osteria / Nürnberg Tullnaupark

Neubau eines L'Osteria Instores in Nürnberg

Kehrbach Planwerk hat den Neubau eines L'Osteria Instores im Tullnaupark in Nürnberg als Architekt betreut und durchgeführt. Das Restaurant wurde in ein  bestehendes Gebäude , das ursprünglich als Elektrizitätswerk gedient hat, eingebaut. Dabei wurde ein besonderes Augenmerk auf die Erhaltung des Industriestils gelegt. Der Gastraum ist offen gehalten und gliedert sich in zwei Etagen. Im Sommer kann die L'Osteria um weitere Sitzplätze im Außenbereich erweitert werden.                                                                                                                     
Als langjähriger Partner von L'Osteria hat Kehrbach Planwerk Restaurants bereits einiges Restaurants in ganz Deutschland planungs- und bautechnisch betreuen dürfen. Ein Auszug von weiteren Beispielen ist in unserer Projektliste aufgeführt.

 

  

 

 

 

Standort:
Nürnberg

Bauherr:
NBG Gastronomie GmbH

 

 

 

Bauzeit: 
2 Monate

Leistungsphasen:
1-9